Zum Inhalt springen

Über mich

Mein Name
ist Barbara Moser.
Schon in meiner Kindheit faszinierten mich die Themen Natur, Menschen, Gesundheit und Umwelt.

Beruflicher Werdegang:
Dipl. Ernährungsberaterin HF, Ausbildnerin mit eidg. Fachausweis,
dipl. Arbeitsagogin HF.
Seit 2009 begleite ich lernbeeinträchtigte Jugendliche in ihrem Alltag.

In meiner Freizeit erhole ich mich gerne draussen in der Natur. Sei es zu Fuss, auf dem Velo oder mit dem Kajak.
Ich schätze die Ruhe ebenso wie den Austausch mit meinem Gegenüber.

Während einem Selbsthilfekurs im Jahr 2013 in Bern, kam ich erstmals bewusst mit Jin Shin Jyutsu (JSJ) in Kontakt.
Ich war begeistert und wusste, Jin Shin Jyutsu wird mich fortan in meinem Leben begleiten.

Seit 2020 bin ich autorisierte Jin Shin Jyutsu Praktikerin und seit 2022 autorisierte Selbsthilfe Lehrerin.